Home Das Motorrad Fotoaufnahmen Impressum Datenschutz Kontakt

Herzlich Willkommen

Schön das Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Ich beschreibe hier das Abholen der Honda Goldwing 1200 Interstate aus Aurich!

Das Motorrad habe ich 2002 mit meinem Schwager Klaus Dieter in Aurich
hoch im Norden abgeholt !

Den Transport haben wir mit Klaus Dieter seinem Auto und einem Leih-Motorradanhänger erledigt.
Hier zwei Fotos vom Verkäufer der Goldwing, die er auf EBAY reingesetzt hatte.

Testfoto
Testfoto
Testfoto