Diese Fotos zeigen mich mit der Goldwing an unterschiedlichen Stellen.
Bin gerne mit der Goldwing nach Holland zu unserem damaligen Campingplatz in Winterswijk (Niederlande) gefahren.
Honda Goldwing 1200
2002 An der Fähre in Orsoy
2002 An der Fähre in Orsoy
2002 An der Fähre in Orsoy
2002 In Alsum am Rhein.
2002 In Alsum am Rhein.
2002 In Alsum am Rhein.
2002 In Alsum am Rhein.
2002 In Alsum am Rhein.
Die Goldwing an der Sechs-Seen-Platte im Duisburger Süden.
Die Goldwing an der Sechs-Seen-Platte im Duisburger Süden.
Die Goldwing bei Klaus Dieter auf der Fasanenstr. in Walsum.
2002 Die Goldwing am Wesel-Datteln-Kanal (oder auch Lippe Seitenkanal)!
2002 Die Goldwing am Wesel-Datteln-Kanal (oder auch Lippe Seitenkanal)!
2002 Die Goldwing am Wesel-Datteln-Kanal (oder auch Lippe Seitenkanal)!
2002 Die Goldwing am Wesel-Datteln-Kanal (oder auch Lippe Seitenkanal)!
2002 Die Goldwing am Wesel-Datteln-Kanal (oder auch Lippe Seitenkanal)!
2002 Die Goldwing am Wesel-Datteln-Kanal (oder auch Lippe Seitenkanal)!
2002 Die Goldwing am Wesel-Datteln-Kanal (oder auch Lippe Seitenkanal)!
2002 Hier fährt der Verkäufer die Goldwing auf den Hänger.
2002 Klaus nimmt in Aurich die Goldwing bei'm Verkäufer unter die Lupe.
2002 Unterwegs auf dem Rückweg von Aurich auf einem Parkplatz der A31.
2002 Musste mich einfach noch einmal draufsetzen
2002 Auf dem Rückweg von Aurich In Dinslaken an einer Tankstelle
2002 In Walsum vor unserer Garage, schnell noch abladen und Feierabend. Dank an Klaus Dieter für den Einsatz!